Über das, was wir jeden Tag tun, lässt sich sicher viel schreiben. Doch Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Deshalb wollen wir lieber zeigen, unterhalten, informieren – über alles, was uns antreibt.
Die Cleanup-Mission von everwave ist im vollen Gange: Das Müllsammelboot Moringa by Landmarken AG ist nun seit Mai in Kambodscha unterwegs auf den Flüssen Mekong, Tonle Sap und Tonle Bassac.
Viel Input, gute Gespräche und Austausch - Wir waren vor Ort auf der Expo Real 2022 und an mehreren Ständen vertreten. Die Expo hat uns gezeigt: Vor der Immobilienbranche liegen spannende, herausfordernde und chancenreiche Monate.
WOW, das ist LandmarkenSpirit - 35 Jahre Projektentwicklung der Landmarken-Familie wurden gebührend gefeiert. In diesem Jahr blicken wir auf dreieinhalb erfolgreiche Jahrzehnte zurück – erst unter dem Namen AMW Projekte, ab 2006 dann als Landmarken AG. In dieser Zeit haben wir uns darauf konzentriert, Städte lebenswert und attraktiv zu gestalten und dabei immer einen Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten. Dieses Jubiläum haben wir mit unserem großartigen Team, unseren Partnern und Kunden gefeiert. Unser Ziel: Danke sagen für gemeinsame, erfolgreiche 35 Jahre!
Ein agiles Unternehmen mit viel Erfahrung: Seit 35 Jahren entwickeln wir anspruchsvolle und richtungsweisende Immobilienprojekte – erst unter dem Namen AMW Projekte, dann ab 2006 als Landmarken AG. Unser Dank richtet sich an unser großartiges Team, an Partner, Kunden und die Städte, in denen wir uns engagieren durften und dürfen. Wir machen weiter!
Eine denkmalgeschützte ehemalige Kirche, die zu einem Co-Working-Space und Veranstaltungsort umgewandelt wurde.
Hier treffen jetzt Startups, Mittelstand und Industrie aufeinander, um gemeinsam zu wachsen. Aber die DIGITAL CHURCH ist mehr als das - sie ist ein Ort der Begegnung und des Feierns. Egal ob Kulturveranstaltungen oder private Feiern, hier findet jeder den perfekten Raum. Erfahrt in unserem spannenden Video, wie es zu dieser einzigartigen Transformation kam.
Unser schicker und fast immer voller Stand, eine auffällige, fachkundige und sympathische Präsenz der Landmarken, viele und vor allem gute intensive Gespräche, eine Atmosphäre wie bei einem großen Klassentreffen und ein begehrter Award für Moringa – diese Messe hatte alles, was man sich nur wünschen kann!
Mit Dankbarkeit und Stolz blicken wir nicht nur auf das vergangene Jahr, sondern auf dreieinhalb erfolgreicheJahrzehnte zurück. Gleichzeitig schauen wir optimistisch nach vorn.
Städte sollen auch künftig belebte, urbane Lebensmittelpunkte sein. Deshalb setzten wir Landmarken, für jeden Standort den richtigen Mix verschiedener Nutzung zu entwickeln.
Das Denken in monostrukturellen Quartieren ist vorbei. Es ist Zeit für innovative, mutige neue multifunktionale Nutzungskonzepte in unseren Städten.
Cookie Informationen
Wir, die Landmarken AG, verwenden auf unserer Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihnen interaktive Inhalte wie Karten und Videos zur Verfügung zu stellen.
Sie können unsere Website ohne die Funktionen besuchen, indem sie „Alle ablehnen“ auswählen. In diesem Fall werden nur technische erforderliche Cookies gesetzt. Wenn Sie „Alle akzeptieren“ auswählen, willigen Sie in die damit verbundenen Cookies ein.
Unter „Einstellungen“ finden Sie Informationen zu den einzelnen Funktionen ebenso wie in unseren Datenschutzhinweisen.
Sie können im Footer der Website jederzeit zu den Cookie Einstellungen zurückkehren und so auch Ihre Einwilligung widerrufen.